Der Freizeitverein sucht weibliche Verstärkung

Der St. Bonifatius Freizeitverein organisiert nun schon seit mehreren Jahren das Neuenkirchener Jungen Zeltlager, welches vormals durch die Messdiener der katholischen Kirchengemeinde durchgeführt wurde. Das separat laufende Mädchenlager musste jedoch aufgrund der zu geringen Beteiligung eingestellt werden. Aus diesem Grund haben wir in die Ausstattung unseres Zeltlagers investiert, sodass wir in Zukunft ein gemischtes Lager anbieten könnten. Um das gemischte Lager in die Tat umsetzten zu können brauchen wir aber auch eine entsprechende Anzahl an weiblichen Begleiterinnen.

Deshalb laden wir recht herzlich alle interessierten Frauen und Mädchen ab 16 Jahren zu einem Treffen ein. Hier würden wir uns gerne mit allen Interessierten unterhalten, um die Möglichkeit eines gemeinsamen Zeltlagers ab 2019 zu besprechen.

Stattfinden wir das Treffen am 26.08.2018 um 19 Uhr in der Westerhauser Str. 29a in Neuenkirchen.

Gerne dürfen Fragen auch schon vorab an info@freizeitverein-neuenkirchen.de geschickt werden.