Spenden

Mit einer Spende könnt ihr die Arbeit des St. Bonifatius Freizeitverein e. V. unterstützen. Mittel, die dem Verein zufließen, dürfen nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet werden. Diese Spenden könnt ihr bestimmten Projekte zukommen lassen oder ohne einen bestimmten Zweck spenden um die grundsätzliche Arbeit zu unterstützen.

Da wir als gemeinnützig anerkannter Verein berechtigt sind Spendenquittungen auszustellen, können Spenden an den St. Bonifatius Freizeitverein e. V. in Höhe von bis zu 20 % eures Jahreseinkommens steuerlich abgesetzt werden.

Überweisung

St. Bonifatius Freizeitverein e. V.

BIC: GENODEF1DAM

Bank: Volksbank Dammer Berge eG

Bargeld

Sprecht uns einfach an.

Sachspenden

Wir nehmen auch gerne Sachspenden entgegen. Hierbei bitten wir jedoch um vorherige Absprache.