Freizeitverein Neuenkirchen
Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in Neuenkirchen-Vörden und Umgebung.

Infos zum Zeltlager 2018

Bald ist es soweit, dann geht es endlich wieder los ins Zeltlager (nach Löningen).

Für alle die den Termin vergessen haben sollten und sich noch nicht angemeldet haben, hier ein paar Infos:

• Abfahrt (mit dem Fahrrad) ist am Sa, 21.07. um 14 Uhr ab dem Kulturbahnhof. Die Kofferabgabe erfolgt ebenfalls dort zur gleichen Zeit.
  • Rückkehr ist am So, 29.07. zur Mittagszeit. Sobald ihr wieder zu Hause seid, fahrt ihr bitte direkt mit euren Eltern zum Kulturbahnhof, denn dort wartet dann schon euer Gepäck.
  • Das Infoblatt zum Zeltlager sowie das Anmeldeformular und die Gepäckliste findest ihr hier

Wir zelten bzw. übernachten für 8 Nächte in, vom Verein zur Verfügung gestellten, Zelten, in denen ca. 4-6 Jungs Platz finden. Ihr benötigt somit kein eigenes Zelt und die Zelteinteilung erfolgt vor Ort, wo jeder seine Wünsche zum Zeltpartner äußern kann.

Die Gepäckliste gibt euch hoffentlich eine kleine Hilfe, was ihr alles so in euer Koffer packen solltet.

Wir haben dieses Jahr keine Infoveranstaltung geplant. Falls jedoch noch Fragen offen sind, zögert nicht euch

bei Christian Hagedorn (Hexe)    ☎ 0179 22 98 006  oder per Mail an info@freizeitverein-neuenkirchen.de zu melden.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Lagerleiter