Freizeitverein Neuenkirchen
Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in Neuenkirchen-Vörden und Umgebung.

Anmeldung Zeltlager

Hinweise zur Anmeldung

Datenschutz

1. Der Verein erhebt, verarbeitet und nutzt personenbezogene Daten seiner Mitglieder und Teilnehmer unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen zur Erfüllung der in dieser Satzung aufgeführten Zwecke und Aufgaben (z.B. Name und Anschrift, Bankverbindung, Telefonnummern, Geburtsdatum, Funktionen im Zeltlager).
  2. Durch ihre Anmeldung und die damit verbundene Anerkennung dieser Satzung stimmt der Erziehungsberechtigte der
    • Erhebung,
    • Verarbeitung (Speicherung, Veränderung und Übermittlung) und
    • Nutzung
    ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecke des Vereins zu. Eine anderweitige Datenverwendung (z.B. Datenverkauf) ist nicht statthaft.
  3. Durch ihre Anmeldung und die damit verbundene Anerkennung dieser Satzung stimmen die Mitglieder außerdem der
    Veröffentlichung von Bildern und Namen in Print- und Telemedien sowie elektronischen Medien zu, soweit dies den
    satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecken des Vereins entspricht.
  4. Jedes Mitglied hat im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes das Recht auf
    • Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten Daten, deren Empfängern sowie den Zweck der Speicherung,
    • Berichtigung seiner Daten im Falle der Unrichtigkeit,
    • Löschung oder Sperrung seiner Daten.

Krankheit / Medikamente

1. Falls sechs Wochen vor Beginn des Zeltlagers ansteckenden Krankheiten in der Familie/Umgebung aufgetreten, ist dies der Lagerleitung mitzuteilen.
  2. Soweit Medikamente benötigt werden, sind diese der Lagerleitung auszuhändigen und diese schriftlich über Anwendung und Dosierung zu informieren. Eine entsprechende Vorlage finden Sie auf unserer Internetseite www.freizeitverein-neuenkirchen.de im Download Bereich.

Kostenbeitrag

1. Der Kostenbeitrag beträgt pro Kind 90 €.
  2. Ab dem zweitem Geschwisterkind beträgt der Kostenbeitrag nur 75 €.

BIC / Institut: GENODEF1DAM / Volksbank Dammer Berge eG
Verwendungszweck: Zeltlager 20XX / Name des Kindes