Freizeitverein Neuenkirchen
Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in Neuenkirchen-Vörden und Umgebung.

Anmeldung Zeltlager

Anmeldung Zeltlager 2022

Informationen zum Lager findet ihr hier.

Angaben zur teilnehmenden Person

zum Zeitpunkt des Lagerbeginns muss das teilnehmende Kind mindestes 9 Jahre alt sein.
Schwimmer, Nichtschwimmer
Darf am Besuch eines Schwimmbades teilnehmen

Angaben zur gesetzlich vertretenden Person

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind sich nach Erlaubnis der Lagerleitung in einer Kleingruppe von min. drei Personen auch ohne Aufsicht bewegen darf.
Eine wirksame Tetanusschutzimpfung ist vorhanden bzw. wird rechtzeitig nachgeholt.
Ich bin damit einverstanden, dass der St. Bonifatius-Freizeitverein e.V. Fotos / Videos meines Kindes, die während des Zeltlagers entstanden sind, für die Öffentlichkeitsarbeit (Einladungen, Flyer, Berichte, Presse, Internetseite) nutzen darf. Dieses Einverständnis gilt bis zum Widerruf
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind im Krankheitsfall in ärztliche Behandlung gegeben wird
Hat Ihr Kind Krankheiten, Allergien oder sonstiges, worüber die Betreuer informiert werden sollten? Wenn ja, welche? Soweit Medikamente benötigt werden, sind diese der Lagerleitung auszuhändigen und diese schriftlich über Anwendung und Dosierung zu informieren.
Durch die Absendung der Anmeldung bestätige ich, dass ich die beschriebenen Informationen zum Datenschutz und Medikamenten gelesen und verstanden habe

Hinweise zur Anmeldung