Freizeitverein Neuenkirchen
Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in Neuenkirchen-Vörden und Umgebung.

Verabschiedung Elsbeth Meyer als Köchin

Auf unserer Generalversammlung am 11.11.2018 haben wir unsere Köchin Elsbeth Meyer verabschiedet. Elsbeth hat über 45 Jahre nicht nur die zahlreichen Teilnehmer des Zeltlagers bekocht, sondern das Zeltlager auch maßgeblich mit geprägt. Nicht zuletzt dank ihres Einsatzes konnte sich das Zeltlager über diese lange Zeit so gut entwickeln. Wir möchten Elsbeth an dieser Stelle noch einmal recht herzlich Danken. Ein Zeltlager ohne Elsbeth als Köchin wird auch für uns eine neue Erfahrung werden. Elsbeth wird aber weiterhin dem Freizeitverein treu bleiben und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die zweite große Veränderung in unseren Zeltlager wird der Wechsel zu einem gemischten Zeltlager sein. Ab dem kommenden Jahr werden wir nun auch erstmals Mädchen mit ins Zeltlager nehmen. Fragen und Anregungen zu diesem Thema dürfen uns auch gerne an unsere E-Mail Adresse: info@freizeitverein-neuenkirchen.de mitgeteilt werden.