Freizeitverein Neuenkirchen
Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in Neuenkirchen-Vörden und Umgebung.

50 Jahre Zeltlager Neuenkirchen

In diesem Jahr feiern wir unser 50 jähriges Bestehen. Hierzu möchten wir alle Aktiven und Ehemaligen Teilnehmer des Zeltlagers einladen. Die Feier findet am Freitag, den 14.07.2023 ab 17 Uhr auf unserem diesjährigen Zeltlagerplatz statt. Der genaue Ort wird noch frühzeitig bekannt gegeben. Das Zeltlager wird dann schon komplett aufgebaut sein, sodass mehr als ausreichend Zelte zum Übernachten zur Verfügung stehen.

Wir möchten mit euch ein paar gemütliche Stunden verbringen und über die ein oder andere Geschichte aus früheren Zeiten plaudern. Für das leibliche Wohl (Getränke und Essen) wird natürlich gesorgt.

Für die bessere Planung, möchten wir euch bitten, nachfolgend euren Namen einzutragen.

(danach bitte auf Send message klicken)

[caldera_form id=“CF642c17e28847c“]