Fahrt zum Trampolinpark Osnabrück

Leider haben wir alle Plätze schon vergeben. Eine Anmeldung über die Website ist nicht mehr möglich. Ihr könnte aber gerne eine Mail an info@freizeitverein-neuenkirchen.de schicken, dann nehmen wir euch auf die Warteliste.

Am 08.10.2022 fahren wir in den Trampolinpark nach Osnabrück.

Abfahrt mit dem Bus ist am 08.10.2022 um 9 Uhr vom Busbahnhof der Oberschule. Wir bleiben dann für 2 Stunden in der Trampolinhalle.

Der Umkostenbeitrag beträgt 24 € pro Person und die Teilnehmerzahl wird begrenzt, also seid schnell.

Die Rückkehr ist dann gegen 13 Uhr wieder am Busbahnhof der Oberschule.

Über den nachfolgenden Link könnt ihr euch für die Fahrt anmelden. Der Beitrag wird dann im Bus eingesammelt.

[caldera_form id=“CF6318b015d69f3″]

Bitte bringt die ausgefüllte Haftungs- und Einverständniserklärung am 08.10.22 mit.

Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.