Freizeitverein Neuenkirchen
Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in Neuenkirchen-Vörden und Umgebung.

Potts Park

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal eine neue Attraktion angeboten! Am 16.06.2018 waren wir mit insgesamt 45 Personen im Potts Park (www.pottspark-minden.de) in Minden.

Bei herrlichem Wetter sind nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen voll auf ihre Kosten gekommen. Selbst die Busfahrt zum Potts Park war für uns alle ein Erlebnis, woran wir uns noch lange erinnern werden. Im Park selber wurden dann die Fahrgeschäfte unsicher gemacht. Während unser Vorsitzender Heini im Riesenhaus in seinen Kindheitserinnerungen schwelgte, tobten sich die anderen u.a. in der Achterbahn und in der Wasserbahn aus.

Alles in allem war es ein schöner ereignisreicher Tag. Ich denke wir alle hatten viel Spaß und für freuen uns schon auf das nächste Mal.