Freizeitpark

Erlebe einen unvergesslichen Tag im Tier- und Freizeitpark Thüle!

Wir laden alle Abenteurer ab 9 Jahren herzlich ein, an unserem aufregenden Ausflug zum Tier- und Freizeitpark Thüle teilzunehmen. Dieser Tag verspricht jede Menge Spaß, Tierbegegnungen und actiongeladene Attraktionen – alles in einer bezaubernden Umgebung.

Wichtige Details auf einen Blick:

Teilnehmer: Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren sind herzlich willkommen. Teilnehmer unter 9 Jahren benötigen die Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen.

Datum: Unser Ausflug dauert einen Tag und findet an einem festgelegten Datum statt.

Abenteuer im Tier- und Freizeitpark: Der Tier- und Freizeitpark Thüle bietet eine atemberaubende Vielfalt an Tierarten und spannenden Aktivitäten. Erkunde die Tierwelten, genieße aufregende Fahrgeschäfte und erlebe unvergessliche Momente.

Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt 20 € pro Person. Diese Gebühr deckt den Eintrittspreis zum Park, die Fahrt und organisatorische Ausgaben ab.
Teilnehmer unter 3 Jahren fahren kostenlos mit. (In Begleitung eines Erziehungsberechtigten)

Wir bitten, das Geld rechtzeitig auf unser Bankkonto zu überweisen:
Volksbank Dammer Berge e.G. – Kontonummer: DE70 2806 1679 4806 0925 00

Anmeldung und Bestätigung: Um sicherzustellen, dass dein Platz reserviert ist, reiche bitte deine Anmeldung ein. Die Bestätigung der Anmeldung erfolgt erst bei Geldeingang per Überweisung.

Tagesablauf: Wir treffen uns am Treffpunkt und starten gemeinsam in den Tag. Die genaue Planung und Abläufe werden vor der Fahrt bekannt gegeben, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer bestens informiert ist.+

Datum 2023

Sa, 14.10.2023
09:00 – 17:00  Uhr
Treffen 30 Minuten vor Start.

Oberschule Neuenkirchen
Holdorfer Straße 7