Freizeitverein Neuenkirchen
Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in Neuenkirchen-Vörden und Umgebung.

Bullermeck

Einmal jährlich bieten wir eine Fahrt zum Bullermeck Fun Center am Alfsee an, diese findet meist im Frühjahr des Jahres statt. Im Bullermeck können sich die kleinen und großen Kinder und auch Jugendliche nach Herzenslust austoben und einen schönen Tag verbringen.

Wir sorgen dafür das alle zum Bullermeck und auch von dort wieder nach Neuenkirchen gebracht werden. Der Eingriff ist natürlich im Preis inklusive. Verpflegung ist im Preis nicht inbegriffen und wir empfehlen zumindest ein bisschen Trinken und eventuell einen kleinen Snack mit einzupacken.

Termin 2019

Für das Jahr 2019 findet die Bullermeck Fahrt am 30. März statt.

Abfahrt: um 10 Uhr

Rückfahrt: um 14 Uhr sind wir wieder am Kulturbahnhof Neuenkirchen

Die nachfolgende Veranstaltung der Kommunionkinder wurde von uns mit berücksichtigt, sodass alle Kommunionkinder auch pünktlich wieder in Neuenkirchen zurück sind.

Treffpunkt: Bahnhofstraße 22, 49434 Neuenkirchen-Vörden (Kulturbahnhof Neuenkirchen)

Kostenbeitrag

Vereinsmitglieder: 4 €

Nicht-Vereinsmitglieder: 5 €

Der Kostenbeitrag ist bei Abfahrt zu entrichten.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig!

Impressionen