Freizeitverein Neuenkirchen
Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche in Neuenkirchen-Vörden und Umgebung.

Bullermeck

Einmal jährlich bieten wir eine Fahrt zum Bullermeck Fun Center am Alfsee an, diese findet meist im Frühjahr des Jahres statt. Im Bullermeck können sich die kleinen und großen Kinder und auch Jugendliche nach Herzenslust austoben und einen schönen Tag verbringen.

Wir sorgen dafür das alle zum Bullermeck und auch von dort wieder nach Neuenkirchen gebracht werden. Der Eintritt ist natürlich im Preis inklusive. Verpflegung ist im Preis nicht inbegriffen und wir empfehlen zumindest ein bisschen Trinken und eventuell einen kleinen Snack mit einzupacken.

Termin 2022

In diesem Jahr fahren wir am Samstag, den 19.03.2022 in das Bullermeck. Corona bedingt muss jedes Kind mindestens eine medizinische Maske mit dabei haben.

Treffen: 9:30 Uhr am Busbahnhof der Oberschule Neuenkirchen. Von dort fahren wir dann gemeinsam mit dem Bus in das Bullermeck nach Rieste.

Rückfahrt: um 14 Uhr sind wir dann wieder zurück am Busbahnhof der Oberschule Neuenkirchen.

Treffpunkt: Oberschule Neuenkirchen.

Kostenbeitrag

Vereinsmitglieder: 4 €

Nicht-Vereinsmitglieder: 5 €

Der Kostenbeitrag ist bei Abfahrt zu entrichten.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig! Einfach pünktlich am Busbahnhof sein, dann nehmen wir euch mit.

Impressionen